Mini Mania – die Kinder vom Golfclub in Ellmau organisieren ein Golfturnier

Am 2. September 2018 war es soweit – unsere Golfnachwuchsspieler organisierten mit Hilfe der Golfschule unter der Leitung von Recheis Hannes und dem Clubbüro, unter der Leitung von Christine Widmoser, ein tolles Turnier -„Mini Mania“. Gespielt wurde auf Kurs Tirol ein 9-Loch Turnier – vorgabewirksam von den Kinderabschlägen (grün). Es war für alle 52 Teilnehmer eine echte Herausforderung. Der Erlös aus diesem Turnier wird für unseren Golfnachwuchs verwendet, der in nächster Zeit eine gemeinsame Aktion starten wird. Vielen Dank an alle, die aktiv daran teilgenommen haben und es ermöglicht haben, dass ein beachtlicher Betrag zustande gekommen ist. Danke auch an alle, die tolle Tombolapreise gesponsert haben!! Wir freuen uns, dass so aktives Interesse an dieser Veranstaltung gezeigt wurde. Fakt ist, die Veranstaltung zeigt uns, dass für die Jugend auch in Zukunft viel getan werden wird. Gemeinsam schaffen wir viel mehr:)

Auch nächstes Jahr wird diese „Mini Mania“ wieder stattfinden:) Wir freuen uns drauf!