„Adventhoangascht“ – Fr. 15. Dezember 2017 – schöne Weihnachtseinstimmung

Am Freitag, den 15. Dezember 2017, lud der Golfclub Ellmau  zu einem „Adventhoangascht“ am Hartkaiser in Ellmau ein. Ca. 120 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt. Bei der Bergbahn – Talstation wurden die Mitglieder von Präsident Hans Leitner und Christine Widmoser empfangen – mit Freikarten, Bergerschokolade und einem Gutschein für einen Punsch ging`s nach oben zu „Ellmis Bergadvent“. Ein toll gestalteter Rundgang mit diversen Standln stimmte auf die Weihnachtszeit ein.

Um 19.00 Uhr war dann Treffpunkt im Panoramarestaurant „Kaiserlounge“ für eine gemütliche Weihnachtsjause. Leitner Hans eröffnete das Buffet mit ein paar netten Worten und wünschte den Teilnehmern eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr!

Als Höhepunkt fand sich der Ellmauer Gesangsverein mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern ein – vielen Dank für die Einlage. Um 22.00 Uhr fuhren die Letzten dann mit der Gondelbahn wieder ins Tal! Ein besinnlicher Adventabend ging seinem Ende zu.

 

Nun wünschen wir allen, speziellen all unseren Golfern, viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2018 und wir hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr wieder voll Eifer bei uns begrüßen dürfen!

 

Mit herzlichen Grüßen
Das gesamte Team vom Golfplatz Ellmau